Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 16. Mar 2017, 16:12:02
Referenzen: 1 2
Leute,

solange man FreePDF noch irgendwo herunterladen kann, ist das Programm
doch nicht tot. Es wird nur nicht weiterentwickelt. Ich habe hier noch
Programme am laufen, die seit 2004 nicht mehr weiterentwickelt wurden,
und die tun noch ihren Dienst.

Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, mein Tool FreePDF_Multidoc von
FreePDF abzukoppeln und die Profilverwaltung und Konvertierung zu
übernehmen. Da ich bisher mein Tool immer als Ergänzung zu FreePDF
angesehen habe, aus Respekt vor Stefan Heinz, halten sich die
Programmumstellungen in Grenzen.

Aber erst einmal will ich abwarten, wie es sich mit FreePDF weiter
verhält.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

Datum Thema  Autor
10.03.
* FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
10.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Wyss
11.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Lehmeier
11.03.
[...]
Ahmed Martens
13.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Christian Herrmann
13.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
13.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
IGES
14.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Chris
15.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Markus Ackermann
16.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Timur Born
16.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
17.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Holger
18.03.
|`* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
20.03.
| `* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
22.03.
|  `- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
19.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
hs
21.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Fred
21.03.
John-Martin Teuschel

 Impressum© 2013 Stefan Heinz