Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 16. Mar 2017, 16:12:02
Referenzen: 1 2
Leute,

solange man FreePDF noch irgendwo herunterladen kann, ist das Programm
doch nicht tot. Es wird nur nicht weiterentwickelt. Ich habe hier noch
Programme am laufen, die seit 2004 nicht mehr weiterentwickelt wurden,
und die tun noch ihren Dienst.

Außerdem trage ich mich mit dem Gedanken, mein Tool FreePDF_Multidoc von
FreePDF abzukoppeln und die Profilverwaltung und Konvertierung zu
übernehmen. Da ich bisher mein Tool immer als Ergänzung zu FreePDF
angesehen habe, aus Respekt vor Stefan Heinz, halten sich die
Programmumstellungen in Grenzen.

Aber erst einmal will ich abwarten, wie es sich mit FreePDF weiter
verhält.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

Datum Thema  Autor
01.01.

 Impressum© 2013 Stefan Heinz