Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Markus Ackermann)
Datum: 15. Mar 2017, 11:32:34
Referenzen: 1
Lieber Herr Heinz,

Schade dass Sie aus verständlichen Gründen dieses Projekt einstellen. Seit
vielen Jahren nutzten wir FreePDF auf all unseren Rechnern im Netz der
Begegnungsstätte Schloss Craheim, zuminindest auf den Windowsrechnern (bis
hin zu Win10). Das Große Plus neben guten PDF's, mit denen sogar unsere
Druckerei klar kommt ist wirklich die einfache Bedinung, mit der von
unserem Pfarrer bis zur ältesten Ehrenamtlichen Mitarbeiterin (fast
80Jahre alt) allegut klar kommen.
Wenn es der Code zulässt wäre es doch wirklich evtl. eine tolle
möglichkeit ihn OpenSource zu stellen, vielleicht findet sich ja jemand
der ihn Pfelgt und weiterentwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Ackermann

Begegnungsstätte Schloss Craheim
https://www.craheim.de

Stefan Heinz wrote:

> [...]

> liefert
> in Windows einen PDF Drucker mit. Es gibt wunderbare kostenlose PDF
> Editoren.
> Ich bin mir sicher, dass ich keine große Lücke hinterlassen werde. Für
> mich
> spielen außerdem persönliche Gründe und schlicht das Alter der verwendeten
> Codeplattform eine Rolle.

> Gerne dürfen Sie FreePDF weiterhin verwenden. Bitte haben Sie aber
> Verständnis
> dafür, dass ich sowohl den Support als auch das Forum einstellen werde.

Datum Thema  Autor
10.03.
* FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
10.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Wyss
11.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Lehmeier
11.03.
[...]
Ahmed Martens
13.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Christian Herrmann
13.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
13.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
IGES
14.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Chris
15.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Markus Ackermann
16.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Timur Born
16.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
17.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Holger
18.03.
|`* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
20.03.
| `* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
22.03.
|  `- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
19.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
hs
21.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Fred
21.03.
John-Martin Teuschel

 Impressum© 2013 Stefan Heinz