Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (IGES)
Datum: 13. Mar 2017, 11:12:36
Referenzen: 1
Guten Tag,

ich nutze seit Jahren FreePDF, weil es einfach zu bedienen ist.

Ein riesen Vorteil Ihres PDF-Produktes, ist, dass ich für Bewerbungen
Dokumente verbinden kann und für´s Studium auch aus schreibgeschützten
Dokumenten Seiten raus kopieren kann. Bei anderen Anbietern muss man für
diese Funktionen fast betteln oder sind nicht vorgesehen.

Danke dafür.

Grüße

Stefan Heinz wrote:

> [...]

> liefert
> in Windows einen PDF Drucker mit. Es gibt wunderbare kostenlose PDF
> Editoren.
> Ich bin mir sicher, dass ich keine große Lücke hinterlassen werde. Für
> mich
> spielen außerdem persönliche Gründe und schlicht das Alter der verwendeten
> Codeplattform eine Rolle.

> Gerne dürfen Sie FreePDF weiterhin verwenden. Bitte haben Sie aber
> Verständnis
> dafür, dass ich sowohl den Support als auch das Forum einstellen werde.

Datum Thema  Autor
10.03.
* FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
10.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Wyss
11.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Lehmeier
11.03.
[...]
Ahmed Martens
13.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Christian Herrmann
13.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
13.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
IGES
14.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Chris
15.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Markus Ackermann
16.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Timur Born
16.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
17.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Holger
18.03.
|`* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
20.03.
| `* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
22.03.
|  `- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
19.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
hs
21.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Fred
21.03.
John-Martin Teuschel

 Impressum© 2013 Stefan Heinz