Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Christian Herrmann)
Datum: 13. Mar 2017, 08:13:06
Referenzen: 1
Hallo,

ich kann mich den anderen Beiträge nur anschließen: Vielen Dank für diese
super Software!!!

FreePDF war und ist (und wird noch einige Zeit bleiben!) mein langjähriger
treuer Begleiter und ich werde es auf jeden Fall vermissen. Ja, es gibt
inzwischen so viele andere PDF-Konverter, aber bei keinem ist die Qualität
und Bedienung vergleichbar mit FreePDF. Die meisten generieren deutlich
größere Dateien und/oder schlechtere Qualität. Die PDF-Ausgabe von
Microsoft (insb. Word) ist mangelhaft, es werden u.a. transparente
Grafiken fehlerhaft im PDF dargestellt. Und Multidoc, die Möglichkeit PDF
aus verschiedenen Quelle so einfach zusammenzusammen in einem PDF, ist so
schön einfach in der Bedienung.

Nochmal: Hut ab und ein großes DANKE für diese toll Software und die
langjährige Pflege. FreePDF war stets die beste Wahl für mich um PDFs zu
erzeugen!

Christian Herrmann

Datum Thema  Autor
01.01.