Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 11. Mar 2017, 18:33:38
Referenzen: 1
Hallo Stefan,

mit erschrecken muss ich diese Nachricht zur Kenntniss nehmen und
bedaure sehr deine Entscheidung, Dein Programm hat mich angespornt und
hatte es immer gerne genutzt. Ich hoffe, dass du dein Programm weiterhin
zum Donwload anbieten wirst. Es war immer ein praktischer Helfer
gewesen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Wird dein Forum noch weiter online sein?

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

Datum Thema  Autor
01.01.

 Impressum© 2013 Stefan Heinz