Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Stefan Wyss)
Datum: 10. Mar 2017, 18:12:45
Referenzen: 1
Guten Tag Herr Heinz

Das nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis.
Als langjähriger Benutzer möchte ich mich ganz herzlich für Ihre wertvolle
Arbeit bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand eine
kostenlose Software über einen solch langen Zeitraum hegt und pflegt. Ich
bin zwar kein Programmierer, weiss aber wie viel Zeit man in die
Entwicklung und Pflege eines solchen Projektes steckt. Meine Hochachtung
und meinen aufrichtigen Dank hierfür. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse,
Stefan Wyss

Datum Thema  Autor
01.01.